professionelle Tierfotografie
für Werbung und privat

In meinem Tierfotostudio habe ich als Werbefotografin den Schwerpunkt auf die Tierfotografie gelegt. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich mit Tieren unter besonderen Situationen. Studioausstattung, Technik und Team sind ganz auf die Besonderheiten der Tiere abgestimmt.

Meine Erfahrung baut auf jahrelanger Studiofotografie und Arbeit mit Tieren auf.

Zu meinen Kunden zählen sowohl Werbeagenturen, Firmen aus der Tierbranche als auch Tierbesitzer. Somit finden sich meine Tierfotos in Broschüren, Katalogen, Imagekampagnen und auf der privaten Wohnzimmerwand wieder.

Regelmäßig zeige ich meine Tierportraits in wechselnden Ausstellungen, verkaufe sie in limitierter Auflage auf Leinwand und biete sie über das Bildarchiv Okapia an.

Die eigene Tieragentur lässt mich die Bildideen der Kunden erfolgreich für alle Beteiligten umsetzen. Unsere umfangreiche Tierkartei mit gecasteten Haustieren steht auch anderen Produktionen zur Verfügung.